Wegen großer Nachfrage wird es zwei Abende in UNTERROCK/ Geyserhaus Leipzig geben…jeweils 20.00 uhr spielen Tino Standhaft & Norman Daßler Songs von Neil Young und werden die erste der beiden CDs veröffentlichen. Signiert wird das Album von allen Musikern die es eingespielt haben…..

1 comment

Was ist das Charakteristikum, das allen Fans von Neil Young gemein ist? Es ist eine spezifische Art des Individualismus, eines Bewußtseins der eigenen Einsamkeit, die uns kennzeichnet. Irgendwie sind wir alle reichlich verschroben und halten uns von der Mitte fern, ohne deswegen im Alltag sonderlich aufzufallen. Als Durchschnittsneurotiker würde ich uns nicht bezeichnen, dafür haben alle zu viele, zu skurrile Marotten, eher schon als Neurotiker des Durchschnitts. Kommunikation ist nicht unsere Stärke, und keiner unter uns geht mit der aktuellen Mode …
… aus „Das Buch der von Neil Young Getöteten“ von Navid Kermani

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>